© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN
Zur Person
< zurück

Tobias Keilbach
Büro:
07134/513-252
 “Schwaigern ist für mich Gegenwart und Zukunft."

Mein Leben
Ich bin 32 Jahre alt, Vater von drei Kindern, Polizeioberkommissar und und lebe in Massenbach.
Nach unterschiedlichsten dienstlichen Verwendungen, unter anderem als Dienstgruppenleiter beim Revier Sinsheim und auch als Pressesprecher der Polizeidirektion Heidelberg, arbeite ich inzwischen bei der Verkehrspolizei in Weinsberg als Unfallermittler.

Meine Interessen
In meiner Freizeit steht die Familie klar im Mittelpunkt.
Aber auch Freunde treffen, ins Kino gehen und mein Hund sind feste Bestandteile meines Lebens. Außerdem bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Massenbach.

Mein Schwaigern
Zukunft aktiv gestalten, Verantwortung übernehmen, immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitmenschen, das sind die Schlagworte unter denen ich mich Ihnen zur Wahl stellen möchte. Dabei werde ich besonders für die Belange Massenbachs und der anderen Teilorte eintreten.
© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT