© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN
Zur Person
< zurück

Frank Keppele
 “Schwaigern ist meine Heimat.”

Über mich
Ich bin verheiratet, habe vier Kinder und lebe in Massenbach. Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zum Finanzwirt bei der Kreissparkasse Heilbronn begonnen und danach als Wertpapierhändler gearbeitet. Nach einer Fortbildung zum Immobilienbetriebswirt bin ich seit 2009 Mitarbeiter in der Abteilung Bau- und Gebäudebetreuung.

Meine Interessen
Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und bewirtschafte nebenerwerblich noch immer Weinberge. Das Holzmachen ist ein weiteres Hobby. Zum Gottesdienst gehen meine Familie und ich in die ev. freikirchliche Gemeinde in Massenbach und auch unter der Woche nehmen wir gerne an Hauskreisen und Bibelseminaren teil.

Mein Schwaigern
Als gebürtiger "Massenbacher" mit landwirtschaftlichen Wurzeln ist Schwaigern meine Heimat. Mir liegt ein verantwortungsvollen Umgang mit den finanziellen Mitteln am Herzen ("schwäbische Natur"). Der Weitblick ist mir dabei genauso wichtig wie eine zügige Umsetzung, der Erhalt und Ausbau der Infrastruktur, Schaffung und Erhalt von Arbeitsplätzen sowie eine sinnvolle Gestaltung der Zukunft der Kinder.
© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT