© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN

Neuigkeiten

06.03.2017, 22:25 Uhr

CDU Schwaigern beim Rosenmontagsumzug in Niederhofen


Den traditionellen Rosenmontagsumzug in Niederhofen ließ sich die Spitze der Schwaigerner CDU auch in diesem Jahr nicht entgehen. Zusammen mit Frau Staatssekräterin Gurr-Hirsch besuchten der CDU-Vorsitzende Bernd-Uwe Sätzler und der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Stadtrat Rüdiger Heiche auch dieses Jahr das närrische Treiben.

Bei herrlichem Wetter konnten die zahlreichen Besucher an der Wegstrecke die Kreativität der vorbeiziehenden Gruppen und Motivwagen bestaunen.

Auch in diesem Jahr hatten sich die Niederhöfer wieder selbst übertroffen und einen mehr als gelungenen Rosenmontagsumzug auf die Beine gestellt.

Die CDU Schwaigern freut sich schon jetzt auf den nächsten Rosenmontagsumzug in 2018.

© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT