© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN

Neuigkeiten

20.10.2016, 13:05 Uhr

Petra Best besucht CDU Fraktionssitzung


v.l.: Christian Brückmann, Frank Keppele, Petra Best, Rüdiger Heiche, Bernd-Uwe Sätzler, Alfred Muth, Armin Burk

Die CDU-Fraktion hat sich sehr gefreut , dass sie als Gast in ihrer letzten Fraktionssitzung Petra Best begrüßen konnte.

Am Ende eines langen Abends mit guten Gesprächen konnten alle Anwesenden feststellen , dass es in den grundlegenden Sachthemen große Übereinstimmungen gibt.

Wir freuen uns auf eine weitere intensive Zusammenarbeit !

 

Petra Best bedankte sich ihrerseits für die Einladung :

,,Nach meinem Austritt aus der SPD-Fraktion wurde ich von zwei Fraktionen zu ihren Fraktionssitzungen eingeladen, zuerst von den Kollegen der CDU. Herzlichen Dank dafür ! Für den Austausch von verschiedenen Argumenten und Anschauungen, die zur Meinungsbildung enorm wichtig sind, ist für mich eine gemeinsame Diskussion der Sachthemen unabdingbar. Und die Kollegen der CDU können etwas ,,Frauenpower" gut brauchen."

 

© CDU STADTVERBAND SCHWAIGERN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT